Der Traum von einer Erfüllten Liebesbeziehung

„Deine Seele möchte das Gefühl der bedingungslosen Liebe erfahren. Deine Seele weiß um dieses Gefühl - aus ihrer Seelenheimat. Doch sie möchte hier auf Erden die Seele finden, mit der sie dieses Gefühl erleben kann.  Und sei es nur für wenige Augenblicke. Erst dann ist ihre Sehnsucht gestillt.“

Es sind die Frauen, die am meisten leiden, wenn sich der Wunsch nach einer Liebesbeziehung nicht erfüllt. Oder sind es wieder einmal die Frauen, die darüber sprechen und nach Wegen suchen hier Antworten und Heilung zu finden? Und die Männer schweigen und leiden still vor sich hin?

Der Wunsch nach Liebe

Das Thema Liebesbeziehung ist das wichtigste Thema, das diesen Frauen am Herzen liegt. Es sind Geschichten von der jahrelangen Suche nach dem richtigen Partner. Geschichten von Ehe und jahrelangen Beziehungen ohne erfüllte Liebe. Unerfüllte Kinderwünsche. Unerfüllte Wünsche nach Nähe, Liebe und Geborgenheit. Mangelnde Selbstliebe und fehlendes Vertrauen verhindern oft wirkliche Nähe zulassen zu können. Selbst dann, wenn die Gelegenheit und der richtige Partner da ist.

 

Geschichten von Beziehungen mit Männern, die sie auch nach vielen Jahren nach dem Ende der Beziehung nicht vergessen können. Beziehungen nicht loslassen können, ist eines der häufigsten Themen. Und es sind manchmal Geschichten von Frauen, die noch nie eine wirkliche Beziehung hatten. Und es sind „schöne Frauen“, wo ein Mann es von außen nicht erahnen würde. Und die Seele leidet.

 

Und dann kommt ein Mann in ihr Leben, der das verloren geglaubte Gefühl wieder zum Leben erweckt. Und manchmal ist es auch eine Frau. Intensive leidenschaftliche Begegnungen, die bestehende Partnerschaften ins Wanken bringen. Soll ich ihn verlassen? Solche Begegnungen enden nicht automatisch in eine erfüllte Liebesbeziehung. Der Verstand weiß das. Doch die Sehnsucht der Seele nach dem Gefühl der bedingungslosen Liebe wird gestillt. Und sei es nur für wenige Augenblicke.

 

Botschafter der geistigen Welt

Wir sind sehr berührt, wenn wir als Medium bzw. Stellvertreter für diese Frauen in ihre Früheren Leben und in die geistige Welt reisen dürfen. Wir sind hier in der Rolle eines Botschafters der Geistigen Welt, um Antworten zu finden und zu heilen.

Dies sind einige der Fragen unserer Klienten:

Kenne ich diesen Mann / diese Frau aus einem früheren Leben?

Warum kann ich keine wirkliche Nähe zulassen?

Warum bin ich mit meinen Mann zusammen gekommen, obwohl ich ihn nicht liebe?

Warum finde ich keinen Partner, der mit mir zusammen leben möchte?

Warum gehen meine Beziehungen nach kurzer Zeit immer wieder auseinander?

Warum kann ich diese alte Beziehung immer noch nicht loslassen?

Warum fühle ich diese Sehnsucht zu diesem Mann / Frau, obwohl ich ihn / sie kaum kenne?

Ist dieser Mann / diese Frau meine Seelengefährtin oder meine Dualseele?

Welche Seelenverbindung gibt es zu diesem Menschen?

Warum habe ich immer Angst verlassen zu werden?

Wie kann ich meine Weiblichkeit zulassen?

 

Die Antworten finden wir in Früheren Leben

Wenn wir einem Menschen begegnen und eine intensive Verbindung spüren, so können wir davon ausgehen, das wir bereits mehrere Leben mit diesem Menschen erlebt haben. Oft wirken Verletzungen aus früheren Leben bis ins heutige Leben nach. Die Seele vergisst nicht. Jede Erfahrung, die wir in unseren über 500 früheren Leben gemacht haben, sind in der Seele gespeichert. Wenn wir noch etwas zu lernen haben, dann werden wir auf unbewusster Ebene damit konfrontiert. Wir fühlen den Schmerz, das Leid, die Sehnsucht, das Verlangen, den Groll oder die Wut. Und wir wissen meist nicht genau, warum dies so ist.

 

Eine Rückschau in die entsprechenden früheren Leben bringt es ins Bewusstsein. Wir erkennen die Zusammenhänge und dann können wir es heilen. Das stärkste Heilritual ist die Vergebung. Wir können vergeben und uns kann vergeben werden. Für all den Schmerz, den uns angetan wurde und den wir anderen angetan haben. Wir können uns selbst und auch den anderen als liebevolle göttliche Seele wieder erkennen. Wir wissen, warum wir uns in diesem Leben begegnen und was wir zu lernen haben. Wenn wir verstehen, dann können wir wieder heil werden. Wir können all unsere Muster ablegen, die uns bisher unbewusst darin hindern, uns auf eine wirkliche Beziehung einzulassen.

 

Anteile unserer Seele, die sich aufgrund von Traumata / Verletzungen im früheren Leben von uns abgespalten haben, können wieder zurück kehren. Wir erhalten unsere Weiblichkeit wieder zurück. Dies gilt auch für den Seelenanteil der Männlichkeit, wenn Mann sich darauf einlassen kann. Wenn die die Heilung abgeschlossen ist, dann können wir auch wieder nach vorne schauen. Wir können von der geistigen Welt die Antworten über unseren weiteren Weg erhalten und über die Aufgabe die sich unsere Seele in diesem Leben vorgenommen hat.

 

Botschaften & Heilung aus der geistigen Welt

Aus unseren langjährigen Erfahrungen haben wir gelernt den Botschaften aus der geistigen Welt vollkommen zu vertrauen. Wir haben in hunderten von Fernsitzungen als Medium die früheren Leben unserer Klienten erleben dürfen, Antworten bekommen und geistige Heilungen durchgeführt.

Als Medium bekommen wir sehr schnell die relevanten Bilder und Botschaften gezeigt. Schneller, effektiver und ungefilterter als dies in einer privaten Sitzung für den Klienten selbst möglich ist. Den meisten Klienten fehlt es am Training im geistigen Reisen und ihr Verstand blockiert oft wichtige Informationen und Zusammenhänge. Das ist vollkommen normal.

 

So haben wir die Fernsitzungen (Karma-Love, Stellvertretende Rückführung, Stellvertretende Seelenreise, Seelenrückholung, Tempel der Weisheit) konzipert, um den Heilungsprozess unserer Klienten wirkungsvoll zu unterstützen. Wir erhalten Informationen, die unsere Klienten uns im nach hinein bestätigen. Jede Sitzung nehmen wir live per Audio auf, so dass sie unsere Klientin nacherleben und mitreisen kann. Und dabei auch selbst alle Heilrituale noch einmal durchführen kann. Die Rückmeldungen unserer Klienten sind unser größter Lohn und bestätigen immer wieder den unschätzbaren Wert dieser Arbeit.

Deshalb möchten wir zum Abschluss einige unserer Klienten zu Wort kommen lassen:

 

(Silvia)… ich bin zutiefst berührt von dieser Reise, ich gehe völlig in meiner Weiblichkeit auf,

voller Kraft, Energie, Leichtigkeit und Fröhlichkeit Es ist sooo schön in Einklang mit den Seelenanteilen zu Leben,

die wir wieder integriert haben, ein unbeschreiblich schönes Gefühl !! I

Ich lebe jetzt schon seit Tagen wieder in Liebe zu mir selbst und Zufriedenheit. Was für ein Glück….

 

(Andrea) ...Sehr gefreut habe ich mich das der Mann, dem ich im heutigen Leben begegnet bin, zu meiner neuen Seelenfamilie gehört, das erklärt die tiefen und für mich wunderschönen Gefühle, die ich für ihn habe. Der Wechsel meiner Seelenfamilie hat mich unglaublich berührt und ich habe viele Tränen weinen müssen-----jedoch freudige Tränen. In der Nacht bevor du die Reise gemacht hast, habe ich von dem Mann geträumt....

 

(Annette)…ich habe das Nach-Hören als sehr angenehm erlebt und auch Bilder dazu gehabt.

Dabei hatte ich keine Widerstände und konnte mir das meiste gut vorstellen….  

…Ich konnte sehr viel mitnehmen und verstehe jetzt so manches Muster in unserem Leben viel besser!

Ich konnte die letzte Woche meinem Partner viel offener und fröhlicher begegnen und der Witz ist,

dass er ebenfalls so zu mir war! Wir hatten mehr Spaß, ein paar Lachanfälle und fühlten uns viel näher.

Keine Ahnung ob durch mich oder die innere Wirkung der Seelenreise

(von der ich ihm bis jetzt noch nichts erzählt habe, da ich nicht sicher ist, ob er das als Humbug abstempelt)!…

  

(Andrea) … Nachdem ich mir die Seelenreise und die auch sehr einfühlende

und mit unheimlich liebevollen und zutreffenden Aussagen versehene Nachbesprechung angehört hatte,

war ich zunächst recht aufgewühlt, aber auch sehr positiv berührt.

An den nächsten Tagen beschäftigte ich mich intensiv damit, indem ich vieles aufschrieb.

Und es kamen mir immer wieder ganz spontan Erkenntnisse, Sinnzusammenhänge von den Situationen im früheren Leben

zu den Erfahrungen im aktuellen Leben, die mir vorher einfach nicht zugänglich gewesen waren. 

 

(Antje) …Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch bedanken, für meine stellvertretende Seelenreise .

Ihr habt mich zurück auf meinen Kontinent gebracht wo ich immer glücklich war Mein Afrika . 

Ihr habt durch eure unglaubliche Kraft meine Familie gerettet .

Ihr habt meiner Tochter Anna und mir ein neues Leben geschenkt, ihre Seele ist geheilt .

Sie ist seit Tagen frei von Ihren Tabletten. Ich bin überglücklich

und das Wort Danke ist viel zu wenig für dieses Wunder. Seid ganz lieb gedrückt.

© Ralf Hungerland & Nicole Frost, Selmsdorf 17. August 2017


Nicole Frost erzählt in ihrem Video über ihre Erfahrungen in ihrer Arbeit als Spirituelle Rückführungsleiterin

und Medium zu diesem Thema. Und erzählt ihre ganz persönliche Geschichte.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0