RTL 2 Voller Leben - Meine letzte Liste

Maren´s Seelenrückführung

Die Doku - Voller Leben - Meine letzte Liste - beginnt auf RTL2 am Donnerstag 03. Mai 2018 um 20 Uhr 15. In sechs Folgen - jeden Donnerstag - werden Menschen mit der Erkrankung Krebs bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsche begleitet. Diese Dokureihe stellt damit auch die Arbeit der Anti-Krebs-Aktivistin Myriam von M vor, die Menschen hilft und auch oft bis zum Tod begleitet.  Maren ist eine der Menschen, die bei der Erfüllung ihrer letzten Liste begleitet werden. Der Wunsch von Maren war u.a. eine Rückführung in ein Früheres Leben zu erleben. Diese Sitzung wurde bei uns vor Ort dokumentiert.


Auf RTL2 Maren´s Seelenrückführung anschauen


Wir möchten uns bei Maren bedanken, das sie mit ihrem Wunsch einer Seelenrückführung auch anderen sehr viel Mut macht. Das Leben ist kostbar. Jeder Augenblick ist kostbar. Dieses Leben ist mit dem Tod nicht zu Ende. Die Seele lebt weiter und begegnet lieben Seelen, die vor uns gegangen sind. Das kann ein großer Trost sein. Es gehört Mut dazu sich vor laufender Kamera zu zeigen. Und eine Seelenreise ist etwas sehr persönliches. Das Fernsehteam war fast einen ganzen Tag bei uns. Die Sitzung selbst dauerte im Original ca. zwei Stunden. Maren hat natürlich weit mehr erlebt, als der 5 min Ausschnitt von RTL2 hier zeigt. Doch nicht alles was man zeigen kann, muss auch gezeigt werden. Die Seelenrückführung war in erster Linie ihr persönliches Geschenk und darf es bleiben. So hat das Produktionsteam Joker Productions sehr sensibel das veröffentlicht, was wir sehen dürfen. Alle wesentlichen Botschaften für uns sind aber enthalten.

Wir hoffen, das mehr Menschen eine Ahnung davon bekommen, wie wertvoll und heilsam eine Rückführung für die Seele sein kann. Die Erkenntnis, das wir alles Seelen sind und für eine Weile hier auf Erden sind, um Erfahrungen zu machen. Schmerzliche und schöne Erfahrungen, all das was Leben ausmacht.

Das ist eine wesentliche Essenz dieser Arbeit.


Wie komme ich in ein früheres Leben?

Wie verläuft eigentlich so eine Rückführung in ein früheres Leben? Bin ich dafür geeignet? Was passiert da eigentlich? Bin ich in tiefer Hypnose? - Diese Fragen und weitere haben viele Menschen, die zu uns kommen. In diesem Video zeigen Nicole Frost & Ralf Hungerland wie eine Rückführung in frühere Leben abläuft.

Live-Doku einer Rückführung in ein früheres Leben
- Die einsame Kräuterfrau -

Die Arbeit mit Spirituellen Rückführungen kann eine sehr wunderbare und heilende Erfahrung sein. Wir möchten Dir mit dieser Live-Doku einer Sitzung einen Einblick in unsere Arbeit geben. In kurzen Erläuterungen machen wir den Ablauf einer solchen Sitzung transparent.



Zu unseren Angeboten